15 Jahre Jugendfeuerwehr Holtrup

 

Die Jugendfeuerwehr Holtrup feierte am 6.9.08 ihr 15 jähriges Jubiläum mit einer Dorfrallye...

...Kreisjugendfeuerwehrwart Bernd Boy gratuliert der Holtruper Jugendgruppe - hier das Ergebnis der Dorfrallye:

  1. Wülpke / Kleinenbremen 189,8 Punkte
  2. Veltheim 1    174,0
  3. Hausberge 1  164,6
  4. Holzhausen 2   157,6
  5. Kleinenbremen / Wülpke   154,4
  6. Barkhausen 1   147,3
  7. Nammen   134,0 
  8. Holzhausen 1   129,0
  9. Hausberge 2   117,4
  10. Lohfeld    117,2 
  11. Veltheim 2    101,7 
  12. Barkhausen 2  96,7
  13. Eisbergen   56,2  

Vorführung eines Löschangriffs von der Jugendfeuerwehr Holtrup

Nachdem wir letzte Woche beim Spiel ohne Grenzen gerade noch eine Gruppe mit 6 JFL'ern zusammenbekommen haben war auch heute unsere  Beteiligung sehr mager, wir waren mit nur 2 - in Worten "ZWEI" - Jugendfeuerwehrkids am Start. Das war das erste mal seit über 10 Jahren das wir keine Mannschaft voll bekommen haben, s e h r enttäuschend. Wir sind trotzdem gestartet, unser Rumpfteam: Krücke Maiki (als Betreuer), JFL-Oldie Sarah 2, Leicht Fußkranke Mara, Normali Marc und Gruffti Reini - unser Durchschnittsalter betrug 22,75 Jahre!  -wir wurden Zehnter-

   

Fußkranke, Gruffti, Oldie und Normali bei dem ersten Spiel mit dem Namen "Chaos" - so schlimm war es aber nicht

       

kurze Pause

             

Saugleitungen im Kreis kuppeln - Kraftarbeit -

Panoramafoto

      

Teamwork heißt dieses Spiel

    

16 Armaturen ganz schnell gekuppelt - Betreuer "Krücki" mit unseren Ergebnissen

Sarah's erste Dienstfahrt endete heile im Gerätehaus !

  Bilder 2008        Home    

Copyright 09.2008 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-