Jahreshauptversammlung 2009 Teil 2

 

Bei den Neuwahlen zu unserem Jugendausschuss gab es folgendes Ergeniss:

Jugendgruppensprecher

und Stellvertreterin:   

Robin   und    Mara

Kassierer und Stellvertreter:  

Marc    und    Chris

Schriftführerin und Stellvertreterin:

Tatjana    und    Sarah

Kassenprüfer sind Louisa und Tobi

Auch dieses Jahr gab es wieder einen "Flori" für die 3 höchsten Dienstbeteiligungen...

64 JFL - Dienste   

gab es 200

     Tati war 53 mal dabei        

und 

 Robin 54 mal...

... MARA 56 mal...

dafür gab es auch wieder den lachenden Pokal 

Maiki und Lisa wurden offiziell aus der Jugendfeuerwehr entlassen und bekamen zur "Verabschiedung" die Anstecknadel der Deutschen Jugendfeuerwehr sowie die Bandschnalle der Jugendflamme II

     

Maiki knackte den JFL-Mitgliedsrekord mit insgesamt 3049 Tagen, einige graue Haare bei Reini gehen bestimmt auf sein Konto

Hier wurden wieder ein paar

nette Fotos von 

Lisa und Maiki gezeigt...

... auch die aus weit vergangenen Tagen

- jeder war mal jung und hübsch -

auch Maiki

 

 Sascha, Thomas, "Jensi" und "Körfchen"  konnten mit schmunzeln

9 x Jugendflamme 2

unsere Stadtjugendfeuerwehrwarte Andreas Korff und Jensi Grabbe überreichten die " N E U N" Urkunden zur Jugendflamme II

   

ein Versprechen wurde eingelöst - Hamburger für alle - fast wie bei MC Doooof

   

tja... dann kamen noch Lukas und Marc........

Kommentar von Reini:       was soll ich sagen, toll, einfach toll, super Ansprache, ich war echt gerührt, echt Klasse

und das gilt für A L L E ...       S I M P L Y    the    B E S T

Das war die 18. Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Lohfeld, auch meine achtzehnte seit 1991, es war für mich wohl auch die schönste, nicht das ich jetzt in die wie ich meine wohlverdiente JFL-Rente gehe sondern es waren auch alle ("meine")  JFL-Kids  dabei  mit denen ich ein tolles Jahr und mit vielen auch schon mehrere tolle Jahre verbracht habe. Montag Abend sind viele Worte gesprochen worden, es hätten von mir vielleicht auch mehr sein können - aber so ein Abend verläuft halt nie so wie man plant. Auf jeden Fall möchte ich noch mal D A N K E sagen, D A N K E  an A L L E die in den über 17  JFL - Jahren dabei waren - und das waren V I E L E - es war eine tolle Zeit.

... immer gut drauf!                                  Euer Reini

    zurück  zum Teil 1 der JHV       Home         Bilder 2009 

Copyright 2009 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-