Stadtpokal 2017

 

Am Samstag den 20.05.2017 fand auf dem Holzhauser Sportplatz der Stadtpokal statt...

...13 Gruppen waren dabei, wir starteten zweimal in gemischten Gruppen mit der JF Hausberge

und belegten die Plätze 7 und 8

   

wir waren dabei: Hanna, Celine, Justin, Nico, Ole, Edward, Lasse, Phil, Lisa, Tim, und Yannik

Das Siegerfoto und das Ergebnis:

1. JF Nammen 2

*

*Foto  made bei  Pressegruppe Freiwillige Feuerwehr Porta 

2. JF Holzhausen I
3. JF Nammen 1
4. JF Holzhausen 2 
5. JF Eisbergen
6. JF Veltheim-Möllbergen
7. JF Hausberge / Lohfeld 2
8. JF
10. JF Holzhausen 3
11. JF Holtrup-Vennebeck-Costedt
12. JF Kleinenbremen-Wülpke
13. JF Neesen-Lerbeck 2

Jüngste Gruppe mit einem Altersschnitt von 12,33 Jahren war Kleinenbremen-Wülpke

   

Hier noch ein paar Fotos von den Löschübungen - dieses Jahr wieder Wasserentnahme offnes Gewässer 

   

   

       

Warten auf den B-Teil, den 400m Staffellauf

 

   

... immer gut drauf !

    Bilder 2017       Home 

Copyright 2017 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-