Jahreshauptversammlung 2008

 

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 11.02.2008 im Gerätehaus statt...

Die Versammlung wurde von  Chrissi geleitet, auf der Tagesordnung stand der Jahresbericht 2007, der Kassenbericht, Neuwahlen des Jugendausschusses, Reinis Rück- und Ausblick, Ehrungen und der Punkt Verschiedenes - 

Zu Beginn wurde Alexander MacGillivray fast einstimmig - Schwesterneinwände wurden nicht wirklich gestellt - zum stellvertretenden Jugendwart gewählt, er konnte leider nicht weiter an der Versammlung teilnehmen da er zum Atemschutzgeräteträgerlehrgang musste.

   

Anwesend waren auch Stadtjugendfeuerwehrwart Jens Grabbe sowie die Löschgruppenführung Thomas Ebert und Marco Sojka

       

Lisa und Ashley lasen ihren gemeinsam zusammen gestellten Jahresbericht vor und Marc  den Kassenbericht 

Bei den Neuwahlen zu unserem Jugendausschuss gab es folgendes Ergebniss: 

Jugendgruppensprecherin und Stellvertreterin:   

Lisa      und     Chrissi

Kassierer und Stellvertreter:  

Marc    und    Chris

Schriftführerin und Stellvertreterin:

Tatjana    und    Ashley

Auch dieses Jahr gab es wieder einen "Flori" für die 3 höchsten Dienstbeteiligungen...

      65 JFL - Dienste   

gab es 2007 

Mara war 52 mal dabei     

und  Maik 53 mal...

-ein Flori am Anzug hatten wir auch noch nicht - sieht aber gut aus -

  

--------------

   

...Marc brachte es auf 61 Dienste - dafür gab es zusätzlich erstmals den "lachenden Pokal"

  

"Nie wieder Jugendfeuerwehr"

Maria wurde offiziell aus der

JFL verabschiedet...

...zum Abschied gab es natürlich

die Anstecknadel der

 Deutschen Jugendfeuerwehr

 ...und von Jens noch die Urkunde

zur bestandenen Jugendflamme II

   Als kleines Dankeschön 

für die

 Unterstützung  

auch nach der "Entlassung"

in 200

 gab es für Sascha und Sarah I  

 eine Bandschnalle 

der Jugendflamme II

    

Alle waren sich einig, ein schönes JFL Jahr  ist vorbei...          ... ein weiteres soll folgen!

... immer gut drauf!

    Bilder 2008      Home        nach oben  

Copyright 01.2008 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-