20 Jahre JF Eisbergen

 

Die Jugendfeuerwehr Eisbergen feierte am Samstag den 21.08.2010 ihr 20 jähriges Jubiläum...

   

... wir waren natürlich dabei. Bei einer Dorfrallye lernten wir Eisbergen zu Fuß kennen

Wir starteten mit 2 Gruppen,

unsere Kids und unsere Betreuer, diese allerdings außer Konkurrenz

Unterwegs trafen wir ganz ganz zufällig 

die JF Veltheim

 die JF Eisbergen hatte auf der Strecke einige Spiele vorbereitet  

Schlauchhaspelslalom - hier war Kraft, Tempo und Technik gefragt

  

als nächstes stand Torwandschießen auf dem Programm

     

man konnte doch sehen das die Flagge Deutschland Mädels Weltmeister sind und unsere Flagge Deutschland Jungs nur das kleine Finale gewonnen haben ;-)

   

unterwegs...

     

Was ist unter der Decke...

       

... Feuerwehrgeräte zum ertasten   - Coolman -

   

Volle Puste und lauter Knall am Friedhof...

wir geben alles

  

unser "Lieblingsspiel", Ball durch Schlauch

letzte Station - unsere Betreuer voll konzentriert am Start

perfektes kuppeln, 6 Saugschläuche im Kreis

Wir erreichten beim Jubiläumswettkampf hinter der siegreichen JF Veltheim und der JF Holzhausen einen tollen dritten Platz.

Unsere Betreuer waren eigentlich die besten aber da es innerhalb dieser Mannschaft neuerdings ein Eheverhältnis gibt kamen sie nicht in die Wertung !!! (-; Smiley ;-)

    Bilder 2010      Home   

Copyright 2010 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-