Kickerturnier 2009

 

Das 8. JFL- Kickerturnier wirft seine Schatten voraus...

    

...natürlich muss das Outfit stimmen -  hier entwerfen wir unsere eigenen Trikots ...

     

,,,,jedes Team ganz individuell 

   

... der "Chef" als perfekter "Bügler" !!!  

2 Spieltage waren geplant, doch der 2. Spieltag musste verlängert werden...

...da aber nur noch vier der sieben Mannschaften dabei waren wurde das Turnier neu gestartet...

  

wieder gab es spannende Spiele

  

...und hier das Gesamtergebnis:

Spiele Siege Niederlage Tore Punkte
1. Reloaded 6 6

0

60:24 18
2. Sexy - Chikz 6 4 2 49:42 12
3. Flower - Power 6 2 4 46:45 6
4. Spongebob 6 0 6 16:60 0

   

vor der Siegerehrung

 ...als Preise gab es Eine Taschenlampe - gesponsert von der Stadtsparkasse Porta Westfalica, dafür herzlichen Dank - ein Schlüsselband, ein Mini-Karabiner und einen Schreibblock mit Kugelschreiber

      

Die Siegerfotos...

   

Der erste Spieltag war am 23.November: 

7 Mannschaften waren am Start...

   

... Reloaded, Sandkastengang, Flower-Power, Sexy-Chikz, The Sleever, Die Lustigen 7 und Spongebob

vorab erst mal stärken...

    

...dann geht's richtig los

    

...die 4 Girlies und der Schiri

  

hier einige Fotos vom 30.November, dem 2. Spieltag ...

  

die Tribüne ist voll besetzt,     die "zwei" Lustgien 7

   

Flower Power                  Kai beim Spielplan               Alex als Oberschiedsrichter

Taktik - Besprechung

Gruppenfoto nach dem 2. Spieltag

    Bilder 2009      Home   

Copyright 2009 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-