Kreispokal 2011

 

Wir fahren zum Landesentscheid ! ! !

Am Samstag den 04. Juni fand der Kreispokal in Rahden statt...

unser "Quali-Gruppenfoto"

...zum ersten Mal qualifizieren sich 6 Gruppen aus dem Kreis Minden-Lübbecke für den Landesentscheid  - und wir sind dabei!

Wir belegten gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr aus Holzhausen den 6. Platz und damit wird die Jugendfeuerwehr Porta Westfalica erstmals mit 2 Gruppen beim Landesentscheid am 2+3. Juli in Stemwede Wehdem vertreten sein. 

15 Gruppen waren am bisher heißesten Tag dieses Jahres zum Wettkampf angetreten...

...neuer Kreispokalsieger wurde die Jugendfeuerwehr Petershagen Gorspen / Vahlsen vor Stemwede Drohne und 3 Gruppen des Titelverteidigers Stemwede Haldem, jüngste Gruppe wurde Stemwede Haldem 4

Aus Porta noch am Start war die Jugendfeuerwehr Wülpke-Kleinenbremen, sie belegte den 12. Platz

  

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Hier unser "heißer" Wettkampftag in Bildern:

unser "Start-Gruppenfoto"

Um 10 Uhr trafen wir uns am Gerätehaus und stellten uns zum obligatorischen Gruppenfoto...

 

... dann ging es zum Sportplatz nach Rahden, hier suchten wir uns ein schattiges Plätzchen

Bei der Wärme war einfach nur Entspannung und ein wenig Sitzhandball angesagt...

  

... die Sonne meinte es sehr gut mit uns, da ging nichts ohne unsere " JFL - Sonnencreme "

 

nach einer halben Stunde waren wir mit dem A-Teil dran, wir durften aufgrund der Hitze ohne Jacke starten...

  

...der Ablageplatz wurde gerichtet und schon ging's los

    Kreispokal Teil 2      Home        Bilder 2011  

Copyright 2011 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. -Alle Rechte vorbehalten-