Kreispokalausrichter 2005

(-; Kreispokalausrichter 2005  ;-) ...ich war ja selbst dran schuld !

Es ist geschafft !!!  Wir haben den Kreispokal am 04.06.2005 in Nammen hinter uns.

Kreispokal 04.Juni 2005 in Nammen

Das Wetter spielte nur zum Teil mit, es war ein harter aber fairer Wettkampf der mit einer  (kleinen) Sensation ( wir haben immer daran geglaubt ) endete: Es gewann die Jugendfeuerwehr Holzhausen vor Stemwede-Haldem. Auch unsere beiden Gruppen kamen unter die Top 10  -- wir belegten den 7. + 10. Platz -- Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und viel Glück und Erfolg beim Landeswettkampf.

Wir sagen Danke an alle teilnehmenden Jugendfeuerwehrgruppen und natürlich an alle Schiedsrichter und versprechen das beim nächsten mal ( rein statistisch gesehen in ca. 28 Jahren ) alle Unzulänglichkeiten wie zu kurze und harte Stricke, Tunnel ohne Boden, rollende Trage und was sonst noch zu verbessern ist geändert wird.

D A N K E an alle Helfer unserer Löschgruppe und an unsere Mädels:  Thekenbesatzung, Fahrer, Griller, Eis - und Würstchenverkäufer, "Fritzösen", Frühaufsteher, Melder, "Stromerzeuger", Wasserleitungsleger, Auf - und Abbauer, Abkreider, Abmesser, meinen Stellvertretern, unserm "Chef vom Ganzen", unseren Jugendfeuerwehrkids ( ein super Wettkampf - auch wenn einige etwas enttäuscht sind ) und auch an Jensi (er hat doch an uns geglaubt)...

... nächstes mal holen wir die Laufbahn nach Lohfeld ... das ist einfacher !!!!

in diesem Sinne weiterhin        ... immer gut drauf !

Reinhard

Bilder vom Kreispokal gibt es hier !