offizielles Training

 

Am Samstag den 02.07.2011 trafen wir uns gegen 14:15 Uhr am Gerätehaus und fuhren dann zusammen mit der JF Holzhausen nach Stemwede Wehdem...

     

...hier angekommen mussten wir uns gleich fertig machen, wir waren laut Ablaufplan mit dem A-Teil an der Reihe

   

Ganz in Ruhe bereiteten wir unsere Schläuche und Geräte vor und legten sie sauber und ordentlich am Ablageplatz ab ...

   

...der Oberschiedsrichter erklärte uns den Ablauf der Übung 

 

Fabian gibt den Befehl und los geht es...

     

... am Wassergraben ohne Probleme

   

wir legten eigentlich eine gute Übung hin...

         

 .... alles klappte ganz gut

  

 Tja beim Landeswettkampf bewerten die Schiedsrichter doch ein wenig anders... 

  

...wir konnten uns aber nicht beschweren, mit 30 Fehlerpunkten gingen wir vom Platz und wussten jetzt worauf wir achten müssen

   

Große Pause vorm B-Teil

   

Der sportliche Teil klappte bestens...

   

...beim Staffellauf hatten wir 0 Fehler und eine Zeit von 2 Min 10 Sekunden

Der Wettkampf kann kommen - wir sind für den großen Tag gerüstet!

    Startseite Landesentscheid       Landeswettkampf Teil 1     Landeswettkampf Teil 2  

... immer gut drauf!

    Bilder 2011     Home   

-Copyright 2011 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-