... unser Landeswettkampf Teil 2

 

Endlich geht es zum A-Teil...

... erst mal antreten und warten

  

wir legen die Leibchen an, die Schläuche und Geräte werden zurechtgelegt...

   

... alles ganz in Ruhe, aber aufgeregt sind wir schon   - von uns aus kann es losgehen

      

der Oberschiedsrichter ist da und Fabi meldet die Gruppe an, los geht's

 

Dunja meistert perfekt die Leiterwand  - der Wassertrupp bekommt seine Schlauchleitung gelegt

  

Sauber über den Wassergraben gesprungen      -     auch der Kriechtunnel ist gemeistert

Fabi läuft zur "Ziellinie" um die Übung zu beenden

 

Wir haben es geschafft, unser erster Landesentscheid, die Anspannung fällt von uns allen ab wie man sieht 

Die Siegerehrung...

  

...wieder marschieren alle Gruppen mit dem Spielmannszug Stemwede in die "Arena" ein...

   

... gespannt warten wir auf das Ergebnis, 18. Platz bei unserer ersten Teilnahme, ein gutes Ergebnis

Es war ein tolles Erlebnis, auf Landesebene läuft alles ein wenig anders, jetzt können wir mitreden...

...vielleicht können wir ja in 2 Jahren weitere Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln !

Gut gelaunt ging es Richtung Heimat...

... nicht aber ohne den verdienten Zwischenhalt bei MAC Dooof !

   

zusammen mit der JF Holzhausen und unseren Fans ließen wir es uns richtig schmecken...

  

... der Appetit war riesig

   Das war's !  Wir waren mit viel Spaß dabei !

    Startseite Landesentscheid       Das offizielle Training       Landeswettkampf Teil 1  

...immer gut drauf!

    Bilder 2011     Home   

-Copyright 2011 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-