Löschangriff

 

  Los geht es   Staffellauf   Löschangriff   Fragen   Schnelligkeitsübung
  Kugelstoßen   Verleihung   Schnappschüsse              Fotos die keiner sehen will 

Der Grundstein ist gelegt, jetzt geht es mit dem Löschangriff weiter...

    

... den  haben wir nicht einmal mit dieser Gruppe komplett geübt, immer hat einer gefehlt...

       

aber Maria war ja immer da und Montags auch Marc und Tobi...   ... was soll da schief gehen ?

Maik hat die Gruppe im Griff  - Wasserentnahme offenes Gewässer  - Übung ein letztes mal nach FWDV 4

   

... und los geht`s

             

Wassertrupp und Schlauchtrupp kuppeln die Saugleitung...

           

... Maschinist bedient die Tragkraftspritze

              

der Angriffstrupp verlegt die B-Leitung...

    

... Melder unterstützt                          ... Angriffstrupp mit 1. C-Rohr vor

      

Wassertrupp mit 2, C-Rohr vor 

             

Schlauchtrupp mit 3. C-Rohr vor

 

Übung mit 3 C-Rohren vorgenommen

 

es hat gut geklappt, kleinere Fehler aber 3 Punkte erreicht...

...weiter geht es zu den Fragen

  weiter      Home

Copyright 09.2006 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-