Es geht los

 

  Los geht es   Staffellauf   Löschangriff   Fragen
   Schnelligkeitsübung    Kugelstoßen    Verleihung    Schnappschüsse

Unser Tag begann früh, Treffen war schon um 6:15 Uhr am Gerätehaus wo es über Hausberge und Löhne nach Hüllhorst ging...

   

...hier gab es erst mal ein Frühstück - natürlich mit der ultimativen "Nuss - Nougat - Creme", ein Muss für jeden LSP-Absolventen und unseren "müden Mädels" 

 

frisch gestärkt geht es in die Stiefel

Es kann losgehen, wir sind bereit...

  

... noch mal letzte Instruktionen vom "Chef"...

... jeder geht in sich

   

und jetzt heißt es "HAU LOH"   der Tag ist unser

   

Einmarsch von Porta Westfalica 3

  

Porta 1 + 2 - Nammen, Barkhausen, Wülpke-Kleinenbremen - und Porta 3 -Hausberge, Lohfeld sind angetreten

 

Begrüßung durch Bernd Boy, die Gruppen werden in 5 Blöcke eingeteilt...

 

...wir gehören zu Block 3 und werden als erstes zum 1500m Staffellauf marschieren

  weiter   Home      LSP

Copyright 09.2010 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-