Saubere Landschaft 2010 Teil 2

 

   

wir haben "fertig"

     

wir sind noch voll dabei

       unsere Flaschenkinder

die einen sammeln Radkappen, 6 Stück sind es geworden, die anderen Flaschen - Weizenkorn, Jägermeister und Rotwein

   

Maiki verschenkt seinen "ERSTEN" Blumenstrauß                          an der Eisberger Straße kommt der Regen...

...tja, die Eisberger Straße könnte man auch in MC Donald's Street umbenennen, hier hat Burger King kaum eine Chance

   

Schuhpflege, auf das die Füße nass bleiben

   

Der gemeinsame Abschluss fand bei lecker Erbsensuppe im Dorfkrug Beckert statt

(-; natürlich gibt es "keine" Fotos beim Essen ;-)

((-;    -- ohne Worte --    ;-))

 

... das Geld liegt auf der Straße...

...unsere JFL Kasse

wurde Dank

Chris und Thomas

um sechs Euro aufgebessert

 

   

zurück am Gerätehaus noch mal schauen was man noch wertvolles aufheben kann, wir schmeißen ja nichts so einfach weg!

...das letzte Müllfoto, es fehlen Kristina und Marc

   zurück     Home       Bilder 2010 

Copyright 2010 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-