Spiel ohne Grenzen Teil 2

 

Spiel Nr. 3...

... Mülltonnenrennen, wir guckten uns ein paar Tricks von den Gruppen vor uns ab...

     

...volle Action, wir gaben "Alles"...

     

...Lukas sogar seine letzte Hose     -    aber wofür gibt es Panzertape

   

Kisten laufen, unser nächstes Spiel...

       

...wir müssen einige Meter machen ohne mit unseren Füßen auf die Erde zu kommen, ein klacks für uns  

Wartepausen haben wir ganz entspannt in der Sonne verbracht

   

Schaukegeln steht auf dem Plan, hmmm der kommt schon mal nicht an...

  

aber hier wackeln die Flaschen doch schon mal, guter Wurf

   

Das letzte Spiel, unter einer Decke lagen Feuerwehrgegenstände...

   

...hier war merken angesagt um sie danach aufzuschreiben

     

jetzt konnten wir im Schatten auf die Siegerehrung warten    -   was versteckt Lukas denn da :-D

unser Team, hier wussten wir noch nicht das wir Achter geworden sind

Dann gingen sie los... die Grasschlachten, jeder kam dran, keiner kam davon...

...Maiki gab alles, seine Stiefel waren schon voll Gras und nach hartem Kampf musste auch er sich geschlagen geben - die "Presse" hat's  auch erwischt

  

wir warten gespannt auf die Siegerehrung

    Spiel ohne Grenzen Teil 1       Home         Bilder 2010 

Copyright 2010 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-