Minigolf in Steinhude

 

Am Freitag Vormittag wurde im Zeltlager die Jugendflamme II abgenommen...

   

... da von uns niemand dabei war machten wir uns noch einmal auf den Weg nach Steinhude 

        

der Chef persönlich löste die Parkscheine...

  

...derweil wärmten wir uns mit "Klammertechniken" und Ball spielen fürs Minigolfen auf

   

schon geht es los...

     

...die ersten Bälle werden gespielt

      

mit wenigen Schlägen landeten die Bälle in den Löchern - besonders wenn Alex assistierte 

  

Zeit für "Portraitaufnahmen" war natürlich auch

     

teilweise wurden schwierige Winkelmessungen durchgeführt um dann doch viel einfacher ein zu putten

       

Zeit für persönliche Ruhephasen gab es auch

Sarah mit einem Schlag, Maiki auch? Könnte passen - oder doch vorbei?  - Meggy hat's Ziel nur knapp verfehlt

   

(-:           )-:    :-(          :-)

     

Bankfotos

       

Fabi, Mario, Timo und Phil waren schnell bei Loch 18...

  

...hier hat es doch etwas länger gedauert

     

tja es wurde auch jeder Schlag erst berechnet, es ging ja um viel (totes Fischbrötchen + etwas um die Gräten runter zu spülen)

Hier das Ergebnis nach doppelter Kontrolle: 

Punkte: Punkte:
Denise 95 Sarah 67 und 3 x die Sieben    Doppelter "Sieg", darf ne Runde Fisch im Brötchen + Getränk spendieren
Mario 87 Kai 61 und 2 x die Sieben
Anastasia    85 Maiki 60 und 1 x die Sieben
Mara 78 Reini 52 und 1 x die Sieben
Tati 77 Meggy 51 und 1 x die Sieben
Marc 77 Kathi 49 und 1 x die Sieben   :-)  "hat geschrieben"  (-:
Phil 77

Timo 72
Lukas 71
Dunne 67
Lola 61
Fabi 52
Robin 46

Das "Brückenfoto" von Steinhude

Der Hunger trieb uns noch ein bisschen weiter...

   

Dönergeruch zog einigen in die Nase und schon war nichts mehr zu retten...

... denn D Ö N E R macht S C H Ö N E R !!!!  Kann man hier jawohl gut erkennen!

  

Frisch gestärkt - oder auch noch dabei - ging es zurück ins Lager

   

Ach ja, Döner macht nicht nur schöner sondern setzt auch ungeahnte Kräfte frei

    mit Limbo geht's los     Tauziehen       Tag 2 beginnt mit Regen        Beachvolleyballturnier  
    Tag 2 geht zu Ende    Erlebniszoo Hannover      After  Zoo Time    Minigolf Ausflug Steinhude   

  Cocktailparty 

  der letzte Abend und Morgen 

     

    Stadtzeltlager       Home        Bilder 2011  

Copyright 2011 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. -Alle Rechte vorbehalten-