Cocktailparty

 

Der Lagerwettkampf geht weiter, wir erfinden einen Cocktail....

  

... also ab ins Zelt und kreativ die Geschmacksnerven aktivieren

   

es wurde viel experimentiert, alles ganz genau schriftlich festgehalten...

        

...jeder musste probieren...

unser Geheimrezept:

12 EL  Orangensaft

6 EL Maracuya-Orangensaft

4 EL Kirschsaft

2 EL Limettensirup

1/2 EL Zitronensaft

1 EL Curacao Blue Sirup

   ...gut aussehen sollte er aber auch!

  

vorm Zelt ging es entspannter zu .... und dann war es soweit, unsere Cocktail-Kreation wurde präsentiert

            

unser "Lohfirinia" - fast in unseren JFL-Farben, blau (etwas grünlich) -rot-gelb

Die "Cocktailbar" ist eröffnet

  

Die Lagerjury wurde instruiert und schon folgte die Bewertung - als erstes das Aussehen...

    

... und dann der Geschmack

   

jeder Cocktail wurde genüsslich von der Jury getestet...

        

... von Jensi und unserem Jurymitglied Tati natürlich auch

 

Korfi hat es geschmeckt und kurzerhand gab er die Geschmacksprobe für ALLE frei

   

Wir belegten mit unserem "Lohfirinia" einen super 2. Platz, als Sieger wurde der Eisberger "Long Island Beach" prämiert

    mit Limbo geht's los     Tauziehen       Tag 2 beginnt mit Regen        Beachvolleyballturnier  
    Tag 2 geht zu Ende    Erlebniszoo Hannover      After  Zoo Time    Minigolf Ausflug Steinhude   

  Cocktailparty 

  der letzte Abend und Morgen 

     

individuelle sportliche Beschäftigungen

    Stadtzeltlager       Home      Bilder 2011  

Copyright 2011 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. -Alle Rechte vorbehalten-