mit Limbo geht's los...

 

Lagerbegrüßung durch den Lagerchef "Jensi"...

... erst mal werden die Lagerregeln und der Ablauf besprochen

  

Die Zeltlagerjury für den Lagerwettkampf wird benannt, wir haben uns für Tati entschieden

  

reges Treiben im Mädelzelt...

   

... Uno wird gezockt und sich mit Bockwürsten gestärkt 

   

Dann geht es los...

       

..."Jensi" ruft zur ersten Disziplin des Lagerwettkampfs auf

     

Wir tanzen Limbo...

     

... und das machen wir richtig gut

   

bei 1,40 m Höhe geht es los, 1,25 m folgt, bei 1,10m  haben wir noch kein Problem doch 0,95 m war zu tief für uns, diese Höhe schaffte nur die JF Holzhausen

    mit Limbo geht's los     Tauziehen       Tag 2 beginnt mit Regen        Beachvolleyballturnier  
    Tag 2 geht zu Ende    Erlebniszoo Hannover      After  Zoo Time    Minigolf Ausflug Steinhude   

  Cocktailparty 

  der letzte Abend und Morgen 

      Mardorfer - Revival - Foto   2 0 0 7   /   2 0 1 1 

      

  Vogel - Kai in Aktion 

    
    Stadtzeltlager       Home      Bilder 2011  

Copyright 2011 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. -Alle Rechte vorbehalten-