Jugendflamme 1

 

Jugendflamme 1

Nach erfolgreicher Abnahme der Prüfung am Nikolaustag dem 06.Dezember 2004 wurde bei der

 Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Lohfeld am 11.Februar 2005 die Jugendflamme 1 an vier

 Jugendfeuerwehrkids und einem mittlerweile aktiven Löschgruppenmitglied verliehen.

bei der JHV der LG Lohfeld

Jugendflamme 1            Jugendflamme 1

Gratulation vom Löschgruppenführer Thomas Ebert und Jugendwart Reinhard Blinde an Timm Birnstein 

Jugendflamme 1          Jugendflamme 1

 Marco Sojka, bis Juli noch stellvertretener Jugendwart und jetzt stellvertretener Löschgruppenführer steckte die Jugendflammen an

  ... hier beim neuen Jugendflammenträger  Till Birnstein   

Jugendflamme 1                Jugendflamme 1 

Auch an  Alexander MacGillivray wurde die Jugendflamme 1 verliehen

Jugendflamme 1            Jugendflamme 1  

Jugendflamme 1 auch für unseren "Feuerwehrpunker" Marc Hohmeier

Jugendflamme 1               Jugendflamme 1

Am 06.12.2004 war Gebhard Birnstein noch in der Jugendfeuerwehr und legte seine Prüfung zur Jugendflamme 1 erfolgreich ab, seit

 12.12.2004 ist er aktiv in der Löschgruppe Lohfeld und bekam nun als erstes bereits aktives Feuerwehrmitglied der Löschgruppe

 Lohfeld seine Jugendflamme 1 verliehen.

Jugendflamme 1

 Home                         Bilder 2005 

Copyright 02.2005 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-