...unser Jahr 2012 - Teil 2

 

Am Samstag den 09. Juni 2012 fand der 40. Kreispokal in Hüllhorst statt...,

...natürlich waren wir wieder dabei, wir belegten als beste Portaner Gruppe den 8. Platz. Die JF Holzhausen,

unterstützt von Tati und Mara  wurden 11. und die JF Eisbergen 13.

 

Gewonnen hat die JF Stemwede-Haldem II vor Petershagen Gorspen-Vahlsen I und Stemwede Haldem I.

" Herzlichen Glückwunsch"

         Hier das Gesamtergebnis:

1. JF Stemwede - Haldem II      1424 Punkte
2. JF Petershagen Gorspen - Vahlsen I         1423 Punkte
3. JF Stemwede - Haldem I   1397 Punkte
4. JF Stemwede - Haldem III   1394 Punkte
5. JF Petershagen Gorspen - Vahlsen III         1369 Punkte
6. JF Stemwede - Drohne   1368 Punkte
7. JF Petershagen Lahde   1366 Punkte
8. JF Porta Westfalica Lohfeld   1357 Punkte
9. JF Petershagen Gorspen - Vahlsen II   1350 Punkte
10. JF Rahden - Preußisch Ströhen   1299 Punkte
11. JF Porta Westfalica Holzhausen   1290 Punkte
12. JF Hille - Hartum   1273 Punkte
13. JF Porta Westfalica Eisbergen   1268 Punkte
14. JF Rahden   1236 Punkte   
15. JF Minden - Hahlen   1231 Punkte    

Jüngste Gruppe war Petershagen Gorspen-Vahlsen II mit einem Altersdurchschnitt von 12,87 Jahren...

...unser Altersdurchschnitt war 14,96 Jahre

  

Hier einige Bilder unseres Wettkampfs...

  

... 400m Lauf in 2 Min 10 und 5 Fehlerpunkte

 

Löschangriff mit 37 Fehlerpunkten und 12 Sekunden Für die Knoten 

  

Wir haben einen guten Wettkampf hingelegt...

 ...immer gut drauf! 

Am Sonntag den 24.06.2012 fand eine Großveranstaltung organisiert von der Polizei des Kreis Minden- Lübbecke

am Porta Markt in Barkhausen statt: 

"BLAULICHT LIVE"

Die Feuerwehr Porta war natürlich auch dabei, wir von der JFL zeigten unter anderem mit der JF Holzhausen

eine Löschübung unter der Moderation von unserem StJFw Jens Grabbe...

... leider spielte das Wetter nicht so mit, wegen Dauerregens wurde die Veranstaltung um 16 Uhr vorzeitig abgebrochen.

 SPIEL OHNE GRENZEN...

   

...am Samstag den 07. Juli in Gorspen-Vahlsen wir waren natürlich unter den 43 angetretenen Gruppen dabei

 und belegten einen tollen  16. Platz...

 

mit 11 JFL'er gingen wir an den Start, dabei ergänzten wir noch die Möllberger Gruppe (41.Platz)

 

gewonnen hat die Jugendfeuerwehr Rahden-Preußisch Ströhen vor der JF Petershagen Ovenstädt und Petershagen Raderhorst,

Vierter und Ausrichter 2013 wurde Stemwede-Haldem II, jüngste Gruppe mit 11,48 Jahren war Petershagen-Schlüsselburg/Wasserstraße II

Herzlichen Glückwunsch

das Gesamtergebnis als ...    +  jüngste Gruppe als

...und hier einige Bilder von unseren Spielen ...

... hier geht es zum Bericht im Mindener Tageblatt

    Bilder 2012      Home 

Copyright 2012 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-