Winterpokal 2011

 

Der Winterpokal 2011 fand am Samstag den 12. Februar statt...

Wir waren dabei... und belegten hinter der JF Veltheim den 2.Platz, die JF Hausberge wurde Dritter

Hier das Gesamtergebnis:

    Punkte

1 Veltheim II 68
2 Lohfeld II 67
3 Hausberge I 66
4 Veltheim I 63
5 Holzhausen 61
6 Hausberge II 55
7 Möllbergen II 53
8 Holtrup 52
9 Neesen - Lerbeck I 50
10 Lohfeld I 46
11 Barkhausen 45
12 Kleinenbremen-Wülpke II 44
13 Möllbergen I 42
14 Nammen 41
15 Eisbergen I 40
16 Kleinenbremen-Wülpke I 39
17 Eisbergen II 32
18 Neesen - Lerbeck II 27

Wir trafen uns um 9:45 im Gerätehaus zum gemeinsamen Frühstück...

... es gab Brötchen mit Nutella, Käse und Wurst

Gestärkt fuhren wir zu unserem ersten Spiel nach  Lerbeck...

...das Spiel heißt Jakolo, wir starteten mit zwei Gruppen

als nächstes ging es nach Barkhausen, hier war eine ruhige Hand, Teamarbeit und Balance gefragt....

   

... unsere Mädels hatten hier mehr "Gefühl"

   

Unsere dritte Station war die Wache in Hausberge, wo ein Hindernissparcour in trauter Zweisamkeit zu bewältigen war... 

   

... eine enge Geschichte, aber natürlich kein Problem für uns

Schlauchrollen gehörte auch dazu

Zeit fürs Gruppenfoto 

Wir waren fertig und es ging zurück nach Lerbeck wo wir uns mit Bockwurst noch mal stärken konnten

ohne Worte

   

Cheffe Jensi in der Auswertung - mhhh das man als Chef kein Stuhl bekommt ?!?!?

    

unsere Jungens wurden Zehnter, ließen unsere Mädels netterweise den Vortritt, sie belegten den Zweiten Platz

Der Winterpokaltag ging zu Ende, Danke an die JF's die die Spiele ausgerichtet haben und an die Stadtjugendwarte für den schönen Tag

    Bilder 2011      Home   

Copyright 2011 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-