Januar / Februar / März

 

Unser Jahr 2010 hat am Montag den 11. Januar mit dem Wiedersehen im neuen Jahr begonnen,

auf uns wartet wieder ein aktives und aufregendes Jahr mit 2 besonderen "Highlights":

Zum 3. Mal sind wir Ausrichter der Fahrradrallye auf Stadtebene und aufgrund des nachträglich "geschenkten" vierten Platz beim Orientierungswandern 2009 in Minden findet dieser Kreiswettkampf erstmals in Lohfeld statt!

   Das hatten wir zu unserem Jahresbeginn schon lange nicht mehr...

... Schneeballschlacht bei schönstem Winterwetter, da blieb natürlich keiner trocken!

Mit Spaß dabei,  Wii-Abend statt Kino am 18.01.10 ...

...kurzfristige Dienstplanänderung mit sportlicher Betätigung

...und jeder Menge Pizzas

"MAIKI" hatte heute seinen letzten "Montagsdienst" für die nächsten 3 Jahre...   ... die Schule ruft

...wir wünschen Maiki für seine Schule alles alles Gute und freuen uns auf die Wochenendwettkämpfe mit Dir !!

Was macht ein Jugendwart

zur Karnevalzeit...

 

... er ist der Prinz

in der

Grün - Roten Prinzengarde

Prinz Kai

Große Prunksitzung Karnevalsverein "Grün Rote Bütt" Hainholz am 13. Februar 2010

2. Mai...  Tati's Konfi-Day ...

... live vor der Kirche -   Maiki's T-Shirt war in der großen Wäsche  ;-) oder ??? (-;  -

ohne Worte, die Gesichter sprechen für sich

    Bilder 2010      Home   

Copyright 2010 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-