Spiel ohne Grenzen 2015

 

Am Samstag den 12.09.2015 nahmen wir am Spiel ohne Grenzen in Bad Oeynhausen Dehme teil...

... tatkräftig von Lukas von der JF Nessen-Lerbeck unterstützt belegten wir den 16. Platz von 33 teilnehmenden Gruppen

 

es gab insgesamt 6 interessante Spiele, hier einige Fotos von uns bei 2 Spielen...

   

... einen ruhigen Arm und viel Gefühl benötigte man beim "Stifte stapeln"

   

gar nicht so einfach

      

Marc und Robin sind zufrieden     ~~~    Lisa ist das Erste mal dabei

    

beim "Kurz-Ski" -Spiel

   

noch sind alle Ösen fest...

   

...wir kommen gut voran...

   

...doch das Ösenmaterial hält Edwards "Powerkraft" nicht stand...

  

... ein kurzer Reparaturstopp musste eingelegt werden

 

Das Ziel wurde aber doch noch in guter Zeit erreicht

     

" Schläuche flechten "

Viel Spaß hatten wir auch mit der " Wassertonne"

   

Die weiteren Spiele waren, Wasserbombe und Fadenkreuz, hier gibt es von uns keine Fotos

     

Die obligatorische Wartezeit auf die Siegerehrung verbrachten wir gemütlich bei Spiel...

   

.... und Spaß, teilweise auch zusammen mit den "Porta Löschzwergen"

   

Vier gewinnt "Made in Dehme"

   

   

 

Die Siegerehrung durch Kreisjugendfeuerwehrwart Thomas Borgstaedt...

   

...Applaus für die Portaner Löschzwerge, sie gewannen den Wanderpokal der Kinderfeuerwehren

 

Der erste Platz ging an die JF Preußisch Oldendorf vor Minden-Dützen und Petershagen Gorspen Vahlsen...

... hier das "Gewinnerfoto"

    Bilder 2015       Home 

Copyright 2015 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-