JHV 2015

 

Am 09.02.2015 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gerätehaus Lohfeld statt...

 

...Maiki eröffnete die Versammlung und gab das Wort an "noch" Jugendgruppensprecherin Mara weiter

   

Edward und Mara trugen den Jahresbericht und Mario den Kassenbericht vor - Protokoll führte Tati

( - unsere Jahresberichte sind hier natürlich auch online zu lesen - )

   

Phil berichtete von der Kassenprüfung so das es zur einstimmigen Entlastung des Vorstands kam 

   

Fabi übernahm als Wahlleiter den Punkt Neuwahlen

 

Hier das Ergebnis der Neuwahlen:

Jugendgruppensprecher und Vertreter: Phil und Fabi

Kassierer und Stellvertreter: Mario und Justin

Schriftführerin und Stellvertreter: Mara und Edward 

Kassenprüfer: Yannik

Ehrungen...

Edward bekam endlich seine bereits im letzten Jahr errungene Jugendflamme 1 überreicht

Jugendflamme 1

 

Die Auswertung der Dienstbeteiligung ergab dieses Jahr folgende Reihenfolge:

 

Phil 48 Dienste, Mara 47 Dienste, Edward und Mario 44 Dienste (von 53)

  

Erstmalig bei unserer Jahreshauptversammlung mit dabei war unsere neue Stadtjugendfeuerwehrführung...

...

... es geht wieder los    ...erstes Gruppenfoto in 2015

    Bilder 2015       Home 

Copyright 2015 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-