Landesjugendfeuerwehrspiele Teil 2

 

    

wieder ein Wasserspiel, schon wieder ein Tablett voll mit Wasserbechern...

  

...nur diesmal mussten sie über den Kopf nach hinten gegeben werden

  

unser nächstes Spiel , hier wurde ganz tief in die Kiste gegriffen

  

Gegenstände mussten ertastet werden, Marc war der Schreiberling

     

unser vorletztes Spiel, Mara musste einen Plastikball durch den Schlauchparcours spritzen...

         

...auch in den Kurven kein Problem, bis der eigene Schlauch im Weg war, toll 5 m vorm Ziel und der Ball fliegt raus, also wieder von vorne

  

vorm letzten Spiel noch kurz ne Pause

   

Zum Schluss noch ein Staffelrennen, Lukas geht über die Leiterwand, Nick rollt den Schlauch auf, Johannes beim schnellen Knoten...

 

Dunja ab über die Ringe und Marc versenkt die Leine vom Feinsten

Das waren die Spiele und schon geht's zur Siegerehrung, Platz 6 für uns, die Urkunde kann man stolz zeigen!

    Landesjugendfeuerwehrspiele Teil 1       Home         Bilder 2010 

Copyright 2010 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-