Stadtpokal 2010

 

Am 19.06.2010 fand in Nammen der diesjährige Stadtpokal statt

Der Bann ist wieder da, nach 3 siegreichen Jahren und unserem festen Willen "Nie wieder Vize" mussten wir dieses Jahr der JF Holzhausen den neuen Pott überlassen, wir belegten mit 13 Punkten weniger mal wieder den 2. Platz

  

Hier warten wir noch voller Hoffnung auf das Ergebnis...

        

... es war wieder spannend, Bürgermeister Stephan Böhme und Pokalstifter Lothar Ibrügger

 

Hier das Gesamtergebnis:

                   1. JF Holzhausen                        1.388

                      2. JF Lohfeld                            1.375

                         3. JF Hausberge                         1.314

                            4. JF Holtrup                            1.298

                               5. JF Kleinenbremen - Wülpke          1.287

                                 6. JF Möllbergen                        1.283

                                    7. JF Eisbergen 2                        1.235

                                       8. JF Eisbergen 1                        1.218

                                            9. JF Veltheim                           1.185

Aussrichter 2011 ist die JF Holtrup wir freuen uns auf euch...

  Herzlichen Glückwunsch an die JF Holzhausen

Cheffe nummero Uno musste leider als Schiedsrichter im A-Teil aushelfen, also mussten Meggy und Maiki ran, ganz entspannt schauten wir uns den Platz an

 

 Maschis unter sich                         wir halten zusammen                  

  

Wir starten zweimal, Lohfeld 2 allerdings außer Konkurrenz, Lohfeld 1 kurz vorm Start, Kai wüscht noch kurz viel Glück

JFL immer gut drauf und alle drum rum, made by Vanessa, zur Stärkung gab es ebenfalls von Vanessa eine super leckere selbstgebackene Erdbeertorte, yamyam das bringt noch ein paar Sekunden

 

Alle stehen an der richtigen Stelle und los geht's mit dem A-Teil

    Stadtpokal Teil 2       Home         Bilder 2010    

Copyright 2010 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-