Zeltlager 2007

 

Unser Stadtzeltlager in Bildern: 

  Tretboot /  Mardorfrallye  Jugendflamme II   ...in der Feldküche
 Lagerwettstreit     Bilder 2007     Schnappschüsse

Stadtzeltlager Pfingsten in Mardorf am Steinhuder Meer

ca. 130 Jugendfeuerwehrkids, Betreuer, "Küchenhilfen" und auch Nachwuchskiddis von Übermorgen verbrachten 3Tage und Nächte in Mardorf auf dem Campingplatz "Nordufer Camping"

   Ein dickes Danke an Raina und Jensi....  

...uns hat es Spaß gemacht dabei zu sein

es war schöööön,

   naja bis auf die 87 großen Kleinigkeiten...   

.... griiiiiiiins, nein, nein es war toll.

 

   

Abfahrt um 15:40 Uhr und nach dem Wolkenbruch trocken angekommen...

     

Zeltaufbau ohne Probleme ... alle haben mit angefasst

   

Gepäck nur für 3 Tage ... 5x täglich umziehen ist Pflicht   ... natürlich nur für die Girlis

3 Zelte und der Pavillon stehen

      

Die Verpflegung wird verstaut und der Grill angeschmissen...

       

... die erste Mahlzeit wird eingenommen 

         

der Zaubertrank ( Geheimrezept nach Miraculie) wird gemixt und für die Betreuer das erste schwarze Wachgetränk

Nachtruhe um 22:00 Uhr

Frühstückszeit

     

Unsere Gibsies : Mara  und Maiki ( blau ist wohl modern - keiner wollte pink)... der Unfall-Shuttle-Service war täglich unterwegs

Unser Pavillon hat die Gewitternacht leider nicht überstanden, er wurde wohl vom Blitz getroffen

nach oben

Copyright 05.2007 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-