Kreispokal 2006

 

Jahreshauptversammlung   Januar / Februar   Jugendflamme 1
Werner Kölling Pokal   April / Mai   Maifeier
  Stadtpokal   Stadtfeuerwehrtag   Kreispokal
  Radrallye   Jugendflamme 2   Orientierungswandern
  Spiel ohne Grenzen    Stadtfest    on "Tour de Deutschland"
  Dienst mal anders rum   Schwimmerlebnis im H2O   Großübung
  Abschlussübung   Herbst - Winter   5. JFL Kickerturnier
  Weihnachtsbäckerei                  Home   JFL on Ice

Kreispokal am 27.05.2006 in Stemwede - Dielingen

Stemwede hat den Heimvorteil voll genutzt und war nicht zu schlagen, die Plätze 1 bis 5 belegten die angetretenen Stemweder Gruppen, Platz 6 ging an Petershagen Gorpsen-Vahlsen, 7. wurde  Titelverteidiger Holzhausen, knapp dahinter belegten wir den 8. Platz...       ...hier das komplette Ergebnis:

1. Stemwede  Haldem Arrenkamp I 1408,7 Punkte, 2. Stemwede  Haldem ArrenkampII 1402,6 Punkte, 3. Stemwede Haldem Arrenkamp III 1383,7 Punkte, 4.  Stemwede Drohne Dielingen I 1363,3 Punkte, 5. Stemwede Drohne Dielingen II 1336,97 Punkte 6.Petershagen Gorpsen Vahlsen 1332,3 Punkte, 7. Porta Westfalica Holzhausen 1331,56 Punkte, 8. Porta Westfalica Lohfeld 1328,5 Punkte 9. Rahden 1286 Punkte, 10. Porta Westfalica Barkhausen 1248,01 Punkte, 11. Petershagen Lahde I 1207,75 Punkte, 12. Porta Westfalica Kleinenbremen 1188,49 Punkte, 13. Preußisch  Oldendorf Getmold 1178,13 Punkte, 14. Porta Westfalica Nammen 1159,89 Punkte  15. Espelkamp 1123 Punkte, 16. Minden Nord 989,39 Punkte, 17. Minden Haddenhausen 706 Punkte, - außer Konkurrenz Petershagen Lahde II 1191,63 Punkte - * -  Jüngste Gruppe war Minden Haddenhausen

Kreispokal 2006

Knallharte und zum Teil schwer verständliche Schiedsrichterentscheidungen machten einigen nicht Landes- und Bundeswettkampf erfahrenen Gruppen zu schaffen ...tja man hat es uns mal richtig gezeigt wie auf anderer Ebene bewertet wird ...hoffentlich hat keine Gruppe den Spaß am KREISpokal verloren...

... unserer Gruppe ging es nur kurz nach der Übung so, doch schnell war es wieder da unser

 ...immer gut drauf!

Los geht es mit dem Löschangriff

Kreispokal 2006 Kreispokal 2006 Kreispokal 2006

Sammeln , Anmarsch und Antreten..

Kreispokal 2006          Kreispokal 2006          Kreispokal 2006

Wasserentnahme wieder Unterflurhydrant

Kreispokal 2006             Kreispokal 2006 

Eine gute Übung gelaufen, Fehler hatten wir laut Schiris einige ....allerdings teilweise schwer verständlich...

Kreispokal 2006                Kreispokal 2006

Knoten in 19 Sekunden, Schotenstich, Zimmermannstich und Mastwurf in Ordnung ...  ...aber was ist mit dem Kreuzknoten ?

Kreispokal 2006      Kreispokal 2006

  Tja ein Kreuzknoten ist auf Kreisebene laut Schiris halt nur ein Kreuzknoten wenn man es aus sicherer Entfernung und ohne anfassen des Seiles auch erkennen kann, denn sonst ist er halt noch nicht fertig gelegt worden... eine schöne Erklärung  ...hört sich jedenfalls gut an  ... doch wie erkläre ich jemanden das ein richtiger Kreuzknoten falsch ist obwohl er richtig ist ?? 

Kreispokal 2006    Kreispokal 2006   Kreispokal 2006

400m Staffellauf mit perfekten Wechseln...

Kreispokal 2006      Kreispokal 2006      Kreispokal 2006 

keine Fehler, auch die Leine kam ins Ziel, eine super Zeit für uns: 2 Min 16 

Kreispokal 2006

Wir waren dabei ...             ....bis zum nächsten Kreispokal, wir kommen wieder...

Kreispokal 2006

... und vielleicht haben wir mit unserem falschen " richtigen " Kreuzknoten dann mehr Glück!

Schiri Kai Kreispokal 2006 war auch dabei

Kreispokal 2006

Siegerehrung

ohne Worte

Copyright 05.2006 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-