Werner Kölling Pokal 2008

 

Wir waren dabei: Werner Kölling Pokal am 16.Februar...

... erster Wettkampf im neuen Jahr bei schönstem Sonnenschein

Korbball in Kleinenbremen, Kegeln in Lerbeck, Eisstockschießen in Lohfeld und Darten in Barkhausen

unsere JFL-Oldies betreuten 

das Eisstockschießen ...

... bei -1,5 Grad Celsius

   in der Sonne noch angenehm...   

  ...im Schatten (der kam leider schnell) gefühlte  

- 7,5 Grad Celsius

Das Ergebnis mit der Siegerehrung gibt es im Mai beim Stadtfeuerwehrtag in Hausberge

Für uns begann wie jedes Jahr der Wettkampf mit Korbball in Kleinenbremen...

  

....Zielsicher versenkten wir Korb um Korb

   

 Dirk Novitzki wäre stolz auf uns gewesen...

    

... weiter ging es zu Station 2, das Bachhotel in Lerbeck

nach diversen Rundkursen zur Förderung des Gleichgewichtsgefühls ging es auf die Kegelbahn...

...

... vom "C H E F" persönlich wurden wir empfangen  

so manche 9 ist gefallen, aber auch so manche Pumpe - naja wir waren einfach gut !

Vorm Eisstockschießen wird aber erst mal gefrühstückt...

     

... und dann legten wir los..

    

... die "Neunen" flogen nur sooo

Auf geht es zur letzten Station dem Darten nach Barkhausen...

auch hier flogen die Pfeile nur so ins Ziel...

 

...das war er, der erste Wettkampf im neuen Jahr  -- beim Stadtfeuerwehrtag kann man sehen für welche Plätze es gereicht hat!

und ...    ...immer gut drauf !

    Bilder 2008       Home         nach oben   

Copyright 02.2008 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-