Aktion saubere Landschaft 2003

Party   Eislaufen
Großübung Home November / Dezember

Wir waren wieder dabei :Aktion saubere Landschaft

Andre,Jana,Günter,Melanie,Katharina2,Chrissi1,Simon,Maik,Kristina,Tim,Katharina1,Chrissi2,Henny,Christian,Dennis,Reinhard,Thomas

Wir haben 11 Säcke voll Müll gesammelt

Angeführt wird die Hitliste von Jägermeister und Strothmann Weizenkorn, auch stark vertreten diesmal Red Bull ( hier haben wir jemand ganz spezielles im Verdacht - Insider wissen bescheid --).  Weiter geht der Trend zur Pet Flasche. Dosen ( außer natürlich Red Bull ) nehmen mehr und mehr ab, ob es am Dosenpfand liegt? Aber auch die XXL Sparmenüs von MC Donald´s sind weiterhin stark vertreten. Bei der Zigarettenmarke geht man immer mehr zu billig und exotischen Marken über. Diverse Auto- Scooter- und Fahrradteile lagen dieses Jahr nicht so sehr im Trend. Wir werden diesen Trend im nächsten Jahr weiter verfolgen.

Noch sind die Beutel leer      Lecker Erbsensuppe    Auch das Frühstück war gut

Es gab nicht nur Müll sondern auch lecker Erbsensuppe und natürlich Frühstück !