Orientierungswandern 2003

 

   Januar / Februar     Aktion Saubere Landschaft    März / April / Mai   
Disco Kids Tanz um den Maibaum unser Günter
Kreispokal Kreiszeltlager Stadtpokal
Radrallye Heidepark Juni / Juli
September / Oktober Orientierungswandern Tretbootrallye
Party   Eislaufen
Großübung Home November / Dezember

Orientierungswandern am 20.September 2003 in Minden - Nord

Orientierungswandern in Kuthenhausen

los geht´s mit Saugleitung kuppeln 

im Kreis gekuppelt          das hat gut geklappt

dann geht´s in die Höhe: Kisten stapeln

gleich geht hoch       4 Kisten      7 Kisten

 12 Kisten ... die 13. schon in der Hand                         nicht ganz so schnell wie im Scream Tower

ganz schön hoch ...        bei 12 Kisten war die Zeit um   ...sonst wäre es noch höher geworden

  Volle Pulle pusten         Der Ballon wurde größer und größer... nur platzen wollte er nicht 

Pusten, pusten ... doch der Ballon war stärker

65 oder 60m Schlauch                      schnell war es 

Schlauchsalat                                       Nagelprobe bestanden

17 Nägel     17. Platz

Simon, Didi, Maik,Jan,Christian,Jana,Marco,Steffen,Thessy,Melanie,Henny,Dennis,Reinhard,Chrissi 1,Kathi,Chrissi 2

... immer gut drauf !

Copyright 02.2002 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-